Wer

Ich bin Sabine, Fotografin aus München.
Mit meiner Familie lebe ich im schönen Trudering, wo sich auch mein Atelier befindet.
Während des Archäologiestudiums entdeckte ich die Fotografie für mich und der Gedanke daran ließ mich einfach nicht mehr los. Ich hab mich dann entschieden, eine klassische Ausbildung zu durchlaufen und mittlerweile bin ich seit über zehn Jahren als selbständige Fotografin unterwegs.
Ich liebe die Fotografie, besonders Portraits und Reportagen, meine Fotobuchsammlung, Krimis, Gartenarbeit, Flohmarktbesuche, alte Jazzplatten, Reisen und die Berge.

Was

Ich mag natürliche und ungezwungene Fotos ohne viel Schnickschnack. Ob im Studio oder draußen, ob fröhlich oder eher ruhig – die Bilder sollen Eure Persönlichkeit zeigen und zu Euch passen. Ich möchte mit Euch für einen Moment die Zeit anhalten und mit Bildern Eure Geschichte erzählen. Dabei ist mir ganz besonders wichtig, dass Ihr Euch wohl fühlt und wir in einer entspannten Atmosphäre gemeinsam Bilder erschaffen, die Euch nach Jahren wertvolle Erinnerungen sind.
Schaut Euch in meinem Portfolio um und wenn es Euch anspricht, freue ich mich darauf, Euch kennenzulernen!

„Don’t shoot what it looks like. Shoot what it feels like.”
David Alan Harvey

Wo

Mein Studio liegt im Osten von München. Zu Fuß könnt Ihr es in zwei Minuten von der Haltestelle U2 Am Moosfeld erreichen, Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind vorhanden.
Es stehen auf 70m² Blitzanlagen, Dauerlicht, Hintergründe, Windmaschine und viele Requisiten zur Verfügung.
Große Fenster lassen es auch wunderbar als Tageslichtatelier nutzen und im schön zugewachsenen Garten können wir ebenfalls Bilder machen.
Und ansonsten freue ich mich darauf, Euch an Euren Lieblingsorten zu fotografieren.